Unser Song für Dänemark von Anisha Cay. Geht da was?

Euer Engagement ist Klasse. DANKE!!! Keine 4 Tage am Start und schon auf S.8 der beliebtesten Songs. JETZT vor ALLEM die noch nicht reingehört haben u. die, die den SONG TOLL finden, aber noch nichts getan haben.
Wie: LINK klicken -siehe unter dem TEXT-, Lautsprecher auf, Anhören/Ansehen, auf der SEITE "Gefällt mir" u. Teilen über Twitter , Google, FB und mit EUREN FREUNDEN. So wird der SONG auch von VIELEN wahrgenommen. Am 22.01.2014 entscheidet die JURY.
http://www.unser-song-fuer-daenemark.de/videos/detail/2643

MAE ist eine kleine, aber FEINE Plattenfirma. Daher müssen wir durch viel Fleiß und Engagement das Ersetzen, was andere mit großen Budgets und Besten Kontakten können.
Mein Label hat eine Facebook-Gruppe gegründet
https://www.facebook.com/groups/565398050217714/

Reicht den Song weiter ! Alles Liebe Eure Anisha Cay mit Grüßen des Komponisten Arthur Sebastian

Beliebte Posts aus diesem Blog

SCHATTENWEISS mit erster Single bei MAE