Die Menschen im Hintergrund Teil 1...

... ohne die es diese wundervolle Musik nicht gäbe! Der Komponist..."Cassiopeia", "In the morning" und noch einige wundervolle Songs mehr, die den Weg auf mein kommendes Album gefunden haben, kommen nicht von irgendwo her.
Sie haben einen Urheber, jemanden, der mit Tönen Bilder malen kann, der feinfühlige, vielseitige und mystische Musik schreibt: Arthur Sebastian. http://www.unser-song-fuer-daenemark.de/videos/detail/2643
Er begleitet schon seit einigen Jahren meinen Weg, zuerst "nur" als ein Künstler meines Labels und seit bald 2 Jahren auch als Komponist und Produzent des neuen Anisha Cay Albums, das im Herbst 2014 erscheinen wird!
Es ist eine gewachsene Zusammenarbeit, die immer kreativer, intensiver und erfolgreicher wird. Danke Arthur Sebastian für Deine Musik :-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

SCHATTENWEISS mit erster Single bei MAE