Das sollte man sich merken. Die ersten Veröffentlichungen für 2014...

Piet Petrol kommt im Juni/Juli 2014 mit seinem neuen Album. Hierzu gibt es eine LIVE-RECRDING-PARTY in der Schweiz.
Das Album kommt als CD und ...Vinyl. Ist das Mutig? Ein Album der Extraklasse, das können wir Euch schon jetzt versprechen.
http://www.Piet-Petrol.ch
https://www.facebook.com/pages/PIET-PETROL/241605292597277

Das neue Anisha Cay Album kommt im Spätsommer 2014. Der Name seit gerade fest "The Hunter and the Moon". Bei jeden neuen Song, der uns vorgestellt wurde dachten wir...Ups, das ist nicht zu toppen und doch....es ist ein Album voller Singles!
http://www.AnishaCay.com und auch ganz NEU auf FB und Twitter.
https://www.facebook.com/AnishaCayOfficial?fref=ts

Lennart Cole kommt im Frühjahr März/April 2014 mit seinem neuen Buch. -Lümmel Luder Lust-. Wir sagte Lennart Cole: "Sex ist ein Thema, mit dem ein Autor definitiv sein Ruf ruinieren kann. Ich dachte beim schreiben dann, wenn Du Deinen Ruf schon runierst, dann richtig..." Herausgekommen ist ein Buch auf das Ihr gespannt sein könnt. Der Verlag ist jetzt schon begeistert...
http://www.LennartCole.com
https://www.facebook.com/LennartColeOfficial?ref=hl


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

SCHATTENWEISS mit erster Single bei MAE