Anisha Cay für Deutschland zum Eurovision Song Contest 2014

Anisha Cay will sich einen TRAUM erfüllen und Ihre Songs, die Sie mit dem Songwirter Arthur Sebastian produziert hat beim Eurovision Song Contest 2014 in Dänemark singen.
"Bis nach Dänemark ist es von mir zu Hause aus nicht mehr weit...." sagt Anisha Cay mit einem lächeln.
Hier ein Song der fertig ist und zur Bewerbung bei "Unser Song für Dänemark" dient: 
http://www.unser-song-fuer-daenemark.de/videos/detail/2643
Jeder Song ist anders. Stilistisch ist das Album ein MIX aus verschiedensten Genre, wie z.B. Pop, Ethno, Dance-Trance, Weltmusik, weil es ein Album ist, was eine Geschichte erzählt und "Leben ist ja keine Genre - Schachtel". Mein Album ist für Spätsommer 2014 geplant und da
sind so einige Songs dabei, die super zum Eurovision Song Contest in Dänemark passen. 
DAs Album ist noch in Arbeit, einige Song sind Fertig, andere fast, bei einigen haben wir noch eine Menge Arbeit.
Jetzt brauche ich auch EURE Unterstützung. Hört Euch den Song an, reicht ihn um die WELT und gebt mir die Chance einen SONG aus dem Album für DEUTSCHLAND zu singen.
Euer Anisha Cay und Eure MusicArtEmotions





Beliebte Posts aus diesem Blog

SCHATTENWEISS mit erster Single bei MAE