Damit fing bei Anisha Cay alles an

Quelle: Anisha Cay 
"Ich habe heute mal ein wenig in meinen älteren Songs gewühlt und dabei mein erstes Album "Introducing myself" wieder in die Hände bekommen.
In nächster Zeit werde ich Euch einfach mal immer wieder etwas daraus vorstellen. Es gibt dazu keine Videos, deshalb haben wir einige Songs bei Soundcloud.com hochgeladen.
Hier mal ein erster Titel:
This Masquerade (Cover des Carpenters-Song)
https://soundcloud.com/musicartemotionsohg/this-masquerade-anisha-cay
Mehr findet Ihr bei Soundcloud."
Wir von MusicArtEmotions haben schon die nächten DREI TITEL des neuen Albums hören dürfen, dass 2014 veröffentlicht wird -dieses Album ist eine Klasse für sich-. 
Viel Spaß nun beim HÖREN der Songs, womit bei Anisha Cay -ALLES ANFING-. 
Eure MusicArtEmotions

Beliebte Posts aus diesem Blog

SCHATTENWEISS mit erster Single bei MAE