Mal etwas persönliches von Piet Petrol für Euch

Piet Petrol arbeitet an seinem Album, dass 2014 erscheinen wird. Mit von der Partie sind Namhafte Künstler wie u.a. Jay Stapley. Es wird aber auch einige Neuerungen geben. Piet Petrol holt sich FRONT-Unterstützung im Gesang von einer Künstlerin, die er liebevoll "Petrolina" nennt. Ihr Stimme hat was von "Gianna Nanini", sagte er uns begeistert per Telefon.
Heute möchte Piet noch einen weiteren Musikerkollegen,und mittlerweile guten freund vorstellen : BENJAMIN *BENNI* EBERHARD! Er assistiert als CO-
Aufnahmeleiter für die aktuellen layouts zu den remakes und soundtracks zu "GLAUBE DARAN* (radioversion..in mehreren sprachen) gleich mehrere sängerinnen sind für diese versionen vorgesehen. "Ein riesen dank lieber Benni an dieser stelle für deine grosse hilfe :-)." 
Einen dank an alle die sich für Piet Petrol begeistern. Euer MAE
https://www.facebook.com/piet.petrol
https://www.facebook.com/pages/PIET-PETROL/241605292597277?fref=ts
http://www.youtube.com/results?
Piet Petrol bei Youtube:
search_query=Piet+Petrol&oq=Piet+Petrol&gs_l=youtube.3..35i39j0l9.1302.3006.0.3280.11.9.0.0.0.0.434.1402.2-2j0j2.4.0...0.0...1ac.1.11.youtube.1G4YDy8gO44

Beliebte Posts aus diesem Blog

SCHATTENWEISS mit erster Single bei MAE