Vorwort zum Buch über die DREI -L L L- von Roswitha Neitzel

Ich bat Roswitha Neitzel das VORWORT zum BUCH zu verfassen. NUR HIER ist es jetzt exklusiv in voller LÄNGE zu lesen, denn im BUCH haben wir es gekürzt, weil die ersten SÄTZE so privat sind.....
- Zufall?!? Nein! Aus heutiger Sicht Schicksal - die Begegnung mit Lennart Cole!


Mir war sofort klar, daß es sich bei ihm um einen ganz besonderen Menschen und außergewöhnlichen Mann handelt, denn schließlich kann ich das beurteilen.....! *lächel
Als Lennart Cole mich bat, in seinem Projekt – Buch mitzumischen, habe ich, nachdem ich das erste grobe Manuskript gelesen hatte, nur zu gern zugestimmt!
Er sagte zu mir: „Ich kann darüber schreiben, aber so richtig lebendig wird es nur durch Dich und Deine Arbeit.“
Lennart und mir ist das Thema LUST und die Auswirkung, die es – positiv oder negativ – auf unsere gesamte Lebensqualität hat, gleichermaßen bewusst und wichtig!
Es gibt bereits –zig Publikationen darüber?
Dieses Buch ist anders!
Es geht wesentlich um Phantasie und Kreativität, um Offenheit und Ehrlichkeit, um Mut und Spieltrieb, Experimentierfreude und Neu-Gier, um Spontaneität und Überraschung, um Intensität und Spannung, um Lebendigkeit und Liebe, um Wärme und Respekt, aber auch maßgeblich durch exzessive Geilheit um wirkliche Nähe!
Du wirst Manches irritierend, spannend, erregend, amüsant, obszön und pervers oder sogar schockierend finden –
Egal! Wer hilft, hat Recht!
Du hast einen Blickwinkel. Nach dem Lesen hast Du mehrere und findest selbst noch weitere!
Bei Dir sind so manche Dinge noch im Dunkel, dieses Buch setzt Licht ein, wie ein Beleuchter beim Filmset!
Laß Dich verführen nach langer Zeit des eingeschlafenen Begehrens in Deiner Partnerschaft aus dem Hamsterrad auszusteigen!
Oder sei als Single offen für Inspiration, um überhaupt die Chance auf eine glückliche, befriedigende Beziehung zu haben!
Samstagabend, nach dem Baden ist irgendwann nicht mehr spannend…!
Und nun viel Spaß beim Lesen und Lust beim Ausprobieren!
Herzlichst 
Eure Roswitha Neitzel
Frauen-, Männer- und Paarcoach
Beratung Luder und Machocoach

Ich möchte mich HERZLICH bei ROSWITHA NEITZEL bedanken. Wow...Du bist einfach KLASSE. Ich danke Dir udn nun wünschen wir uns das BUCH in die BESTSELLERLISTEN!!!!
Herzlich Lennart Cole

Beliebte Posts aus diesem Blog

SCHATTENWEISS mit erster Single bei MAE