Loreena McKennitt, Sade, Bette Midler und jetzt Anisha Cay

SchlagerPlanet kam auf uns zu als Label zu und wollte einen Artikel über Anisha Cay bringen, was uns sehr geehrt und geschmeichelt hat. SCHLAGERPLANET lässt es sich nicht nehmen auch internationale GRÖSSEN des POP, JAZZ uww. vorzustellen. So gabe es dort auch schon Artikel über Bette Midler, Sade, Barbra Streisand, Celine Dion, Loreena McKennitt uvm. 
Für alle mit FB -Account. Hinterlasst doch Euer "Gefällt mir" 
Ihr findet über dem Artikel ein FB-Gefällt mir Button.  Wir freuen uns über solche großen Portale, die die Größe einer Anisha Cay erkennen. Herzlichen Dank dafür seitens des Labels und Verlages MAE. 
Hier der Link zum Artikel:
http://www.schlagerplanet.com/news/schlagerplanet-stellt-vor-anisha-cay_n1297.html

Beliebte Posts aus diesem Blog

SCHATTENWEISS mit erster Single bei MAE