Es gibt bereits -zig Publikationen darüber? Dieses Buch ist anders.

Das neue Buch-Projekt von Lennart Cole und .....einer noch nicht zu nennenden prominenten  Beraterin und auch Mitautorin neigt sich dem Ende. Lennart Cole schreibt auf seinem Blog....."...sie sagte schon beim ersten lesen und bearbeiten folgendes: "Es gibt bereits -zig Publikationen darüber? Dieses Buch ist anders."

In kürze wird dann feingeschliffen, dann ein Vorlektorat -was bei meiner Art zu schreiben mehr als sinnvoll ist- und dann ist es so weit, verbunden mit der Hoffnung, dass ein GUTER und auch LEISTUNGSFÄHIGER VERLAG zugreift. Vor 3 Jahren habe ich angefangen an
dem Buch zu schreiben. Einiges kam dazwischen, doch es geht jetzt in großen Schritten voran.
Ich bin mehr als Glücklich das der "Zufall, der ja nicht wirklich existiert" mir die Begegnung mit dieser sehr besonderen und einzigartigen Frau geschenkt hat, die ich als wirklich PROMINENT bezeichnen würde.
Sie macht das Buch lebendig, denn sie kennt Theorie und Praxis aus verschiedensten Perspektiven, selbst aus denen, die ihr nicht zu -glauben wagt-.
Ein Buch über die lustvollen Gelüste aus ganz besonderer Perpektive
Trau Dich zu leben, trau Dich zu genießen, trau Dich zu erforschen und zu erfahren :-) Euer Lennart Cole

PS: Noch verrate ich nicht, wer diese besondere und prominente Dame ist...;-) 
Foto: (C) Lennart Cole (Sinnlichkeit in Seide)

Beliebte Posts aus diesem Blog

SCHATTENWEISS mit erster Single bei MAE