Heute Nacht wird der Trailer zur NEUEN SINGLE von ANISHA CAY bei YouTube hochgeladen sein. -Cassiopeia- erzählt die Geschichte von Liebe, Trennung, Sehnsucht und Leidenschaft aus der Mythologie der -Griechischen Götter-.
Am 21.Juni 2013 zur Sommersonnenwende ist -Cassiopeia- als Download weltweit in über 350 online Shops erhältlich.
Dieser Song vereint Trance und Pop Elemente in..
einer genialen und intensiven Mischung. Anisha Cay und Arthur Sebastian haben sich nicht nehmen lassen diesen Song besondere Elemente zu geben, die sich vom "normalen" abheben. Ihr könnt wirklich gespannt sein.
Apropo. -Cassiopeia- kommt auch noch als TRANCE / DANCE MIX in einigen Wochen und da geht es richtig ab. Hier arbeitet das Team Anisha Cay und Arthur Sebastian mit dem Soundtüftler "Nikodeemus Toukola" aus Finnland zusammen.
-Musik kennt keine Grenzen-. Euer MusicArtEmotions

Beliebte Posts aus diesem Blog

SCHATTENWEISS mit erster Single bei MAE