Der Song "Glaube daran - Gibt es noch Engel-" wurde am am 24.02.2013 veröffentlicht.
Piet Petrol mit den Initiativen www.Gegen-Gasbohren.de vereint der gemeinsame Kampf gegen Fracking "Glaube daran - Gibt es noch Engel?"
Petition: -Korbacher Erklärung- aus dem Zusammenschluss aller Anti Fracking Initiativen: Hier der LINK zur Petition...



https://www.openpetition.de/petition/online/korbacher-erklaerung-der-buergerinitiativen-gegen-fracking-deutschland

Unterschreibt die Petition an den Bundestag: Verbot von Fracking 
Hier unterschreiben: http://www.change.org/de/Petitionen/deutscher-bundestag-verbot-von-fracking-2?utm_campaign=autopublish&utm_medium=facebook&utm_source=share_petition 

Teilt den Song, reicht ihn weiter an Eure Freunde, veröffentlicht ihn bei Euch auf FB, Twitter mit den Informationen. (Diese sind auch bei Youtube unter Informationen zum Video hinterlegt).

Ich -Glaube daran- dass wir Fracking STOPPEN können!

Gemeinsam mit namhaften Künstlern:
Jay Stapley (London: Weggefährte und Produzent von Marius Müller Westernhagen)
Harry Gutowski (Hamburg: Produzent u. Komponist z.B. Frl. Menke, Joachim Witt)
Peter Enderli (Bern: Bassist für Polo Hofer)
Anisha Cay (Sängerin, Texterin)
Lennart Cole (Autor, Künstler)

Zitate der Künstler:
Jay Stapley: "We shouldn`t take such riscs with our planet."

Harry Gutwoski: "Ich halte Fracking für höchst riskant und töricht. Es kann unser Grundwasser vergiften und die Böden durch die eingesetzten Chemikalien für lange Zeit ruinieren. Ich unterstütze deshalb Piet`s Aktion, hab`gern mitgewirkt und wünsch` ihm viel Glück."

Lennart Cole: "Jede Innovation ohne den Aspekt der Nachhaltigkeit in ein Rückschritt in die Steinzeit. Das Risiko beim "Fracking" ist für NIEMANDEN kalkulierbar."

Anisha Cay: "Ich möchte meinen Kindern später nicht erklären müssen, warum ich nichts gegen solch fragwürdige Methoden wie "Fracking" unternommen haben..."

VÖ: 26.02.2013 als Download bei z.B. musicload.de, itunes, und weltweit über 350 Downloadplattformen sowie als Single bei amazon.de und im guten CD-Handel bestellbar! 
Kein Vertrieb über MediaMarkt und Saturn.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

SCHATTENWEISS mit erster Single bei MAE