Cassiopeia, die neue Single von Anisha Cay erscheint am 26. Juni 2013. Die Mythologie erzählt, dass Kassiopeia die Gemahlin des äthiopischen Königs Kepheus und Mutter der Andromeda war.
Cassiopeia war eitel, denn sie behauptete schöner als die -Neiriden- zu sein, womit sie sich den Zorn der Götter zuzog. Die so beleidigten Neiriden beschwerten sich bei Poseidon, der daraufhin ein schreckliches Meeresungeheuer aussandte, dass die Gestaden der Lande verwüstete.
Ein Orakelspruch sagte: "Opfere dein Kind Andromeda, damit der Fluch endet."
Im letzten Augenblick eilte der Held Perseus herbei und tötete das
Untier. Zum Dank wurde -Andromeda- seine Frau. Cassiopeia, so sagt ein anderer Mythos war von königlichen Geblüt und wurde gemäß ihres Standes vermählt. In ihr brannte ein Feuer, bis der Eine kam, der es stillte. Ihr Gemahl jedoch erfuhr davon und verbannte beide zur Strafe für Ewig als Sternenbild gekettet an den Himmel. So sieht Cassiopeia ihren geliebten nur für einen kurzen Moment, so sagt die Geschichte, denn wenn sie erwacht, legt sich ihr geliebter schlafen.
Am 08. Juni 2013 erscheint der Trailer zu Cassiopeia bei -Youtube-. Ich dürft sehr gespannt sein. Eure MusicArtEmotions

Beliebte Posts aus diesem Blog

SCHATTENWEISS mit erster Single bei MAE