Am 28.06.2013 erscheint mit -Cassiopeia-ein weiterer, ganz besonderer Song, von Anisha Cay und Arthur Sebastian.
Die Fotografien für Anisha Cay Homeland und auch viele für den Trailer von -In the morning- und -Cassiopeia- wurden in Schleswig Holstein, in der Region Angeln zwischen der "Halbinsel Holnis" und "Kroonsgard" geschossen.
Lennart Cole hat aus der Mythologie zu Cassiopeia und dem Texten aus Seth, "Adventures in consciousness"
-Song of the silver brother- von Jane Roberts, die im Song verarbeitet wurden und den Bildern einen Trailer entworfen. 
Für Alle, die sich dafür interessieren, wo die Aufnahmen gemacht wurden, hier ein Link:
http://maps.google.de/maps?biw=1920&bih=955&q=%22karten%20schleswig%20holstein%22&ie=UTF-8&hl=de&sa=N&tab=il

Beliebte Posts aus diesem Blog

SCHATTENWEISS mit erster Single bei MAE